Bei Benutzung wird die Seite neugeladen
Barrierefreie Anpassungen
Wählen Sie Ihre Einstellungen
Seheinschränkungen Unterstützung für Menschen, die schlecht sehen
Texte vorlesen Hilfestellung für Nutzer, die Probleme beim Lesen von Onlinetexten haben
Kognitive Einschränkungen Hilfestellung beim Lesen und beim Erkennen wichtiger Elemente
Neigung zu Krampfanfällen Animationen werden deaktiviert und gefährliche Farbkombinationen reduziert
Konzentrationsschwäche Ablenkungen werden reduziert und ein klarer Fokus gesetzt
Screenreader Die Website wird so verändert, das sie mit Screenreadern kompatibel ist
Tastatursteuerung Die Webseite kann mit der Tastatur genutzt werden
Alle Einstellungen zurücksetzen Ihre Einstellungen zur Barrierefreiheit werden auf den Standard zurückgesetzt
Individuelle Anpassungen
Schriftgröße
Zeilenabstand
Inhaltsgröße
Wortabstand
Zeichenabstand
Hintergrundfarbe
Textfarbe
Linkfarbe
Titelfarbe

Klinik für Augenheilkunde

Weiteres Vorgehen

Um uns Daten zu Ihren Patienten über eine sichere Internetverbindung zusenden zu können, werden Sie von uns für das UKMEyeNet-Portal authentifiziert. Es wird für Sie durch unseren IT-Service ein VPN-Tunnel (Cisco Anyconnect VPN-Client) eingerichtet, der Ihnen schnell und sicher (HTTPS) Datentransfer ermöglicht.

Und das geht so:

  1. Benachrichtigen Sie uns per EMail über Ihr Interesse am Datentransfer via UKMEyeNet.
  2. Geben Sie dabei Ihre Kontaktdaten an.
  3. Innerhalb von 1-2 Tagen erhalten Sie telefonisch oder schriftlich - wie gewünscht - eine Rückmeldung zur Abklärung von technischen Formalitäten.
  4. Es wird mit Ihnen ein Termin in Ihrer Praxis zur Installierung und Schulung der Software vereinbart. Die Dauer ist abhängig von der Anzahl des zu schulenden Personals.
  5. Parallel hierzu wird Ihnen von unserem IT-Service der VPN-Tunnel eingerichtet.
  6. Sie erhalten daraufhin einen Login-Namen und Kennwort für Ihre Anmeldung.
Und schon können Sie Patientendokumente in unterschiedlichsten Formaten (E2E, jpeg, pdf, gdx, etc.) versenden, Nachrichten schreiben und Termine anfragen.

Haben Sie noch Fragen?

Gern steht Ihnen unsere Hotline telefonisch oder per Email zur Verfügung.
 
 
 
 

HOTLINE

Mo - Fr 07:30 - 18:30 Uhr

T +49 6151 279911
ukmeyenet(at)­ukmuenster(dot)­de