Klinik für Hautkrankheiten

Erfolgreich zertifiziert

Im Auftrag der Deutschen Krebsgesellschaft hat OnkoZert unser Zentrum erneut besucht und geprüft, ob alle Kernbereiche den hohen…

Weitere Informationen...

Erfolgreiche Forschung zum chronischen Pruritus wird fortgeführt: DFG-Forschungsgruppe geht in zweite Förderphase

Forschungsgruppe „Translationale Pruritusforschung“ (FOR 2690) setzt ihre erfolgreiche Forschung fort: Sie wird von der Deutschen…

Weitere Informationen...

Herrenstaffel der Hautklinik beim Münster-Marathon

Am vergangenen Sonntag erlief sich die Herrenstaffel der UKM Hautklinik den 6. Platz beim Münster-Marathon. Die 42,2 km Laufstrecke absolvierten Dr.…

Weitere Informationen...

Erfolgreich zertifiziert

 

Im Auftrag der Deutschen Krebsgesellschaft hat OnkoZert unser Zentrum besucht und geprüft, ob alle Kernbereiche den hohen Zertifizierungsvorgaben…

Weitere Informationen...

Promotionspreis für Dr. Gkogkolou

Lächeln trotz Maske! Dr. Paraskevi Gkogkolou, ehemalige Assistenzärztin der Klinik für Dermatologie und ehemalige Doktorandin von Prof. Dr. Markus…

Weitere Informationen...

11. Dermatohistologisches Münsteraner Fortbildungsseminar mit internationaler Beteiligung

Das 11. Dermatohistologisches Münsteraner Fortbildungsseminar wurde diese Jahr erstmalig virtuell organisiert. Daher konnten mehr als 200…

Weitere Informationen...

Foto von brehler allergologe

Allergien präventiv verhindern? Grenzen und Möglichkeiten der allergologischen Behandlung

Studien zu Folge ist in Deutschland inzwischen jedes dritte Kind Allergiker, sagt Univ.-Prof Randolf Brehler, leiten-der Allergologe an der Klinik für…

Weitere Informationen...

Einweisefortbildung des Hauttumorzentrums

Die für den 27. Mai 2020 geplante Einweisefortbildung des Hauttumorzentrums wird aufgrund der aktuellen Situation auf den 9. Dezember 2020 verlegt.

Weitere Informationen...

 
 
 
 

Kontakt

Klinik für Hautkrankheiten -
Allgemeine Dermatologie und Venerologie

Direktorin: Univ.-Prof. Dr. med. Kerstin Steinbrink
Von-Esmarch-Straße 58
48149 Münster

T +49 251 83-56501
F +49 251 83-56522
derma(at)­ukmuenster(dot)­de
derma.ukmuenster.de

Informationen zur Anfahrt
Anfahrt mit Google Maps

Bildversand ans UKM

Mitglied im WTZ Netzwerkpartner Münster