Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auszeichnung als einer von Deutschlands TOP-Medizinern 2020

Foto von UKM Frauenklinik Sebastian Schäfer
Jedes Jahr werden die Ärztelisten der führenden Mediziner in Deutschland im FOCUS veröffentlicht und in diesem Jahr sind auch 33 Mediziner aus dem Universitätsklinikum Münster ausgezeichnet worden. Einer von ihnen ist Dr. Sebastian Schäfer.

Er ist Leitender Oberarzt in der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Bereich Gynäkologie, mit der Schwerpunktbezeichnung gynäkologische Onkologie und jetzt offiziell einer der TOP-Mediziner Deutschlands im Bereich „Gynäkologische Operationen“.

Geboren und aufgewachsen in Münster, folgte auf seine schulische Ausbildung ein Studium in Münster und Paris. Seit Studienabschluss ist er bei uns am UKM tätig und mittlerweile Leitender Oberarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und Leiter des UKM-Endometriosezentrums mit den klinischen Schwerpunkten invasive Chirurgie, Endometriose, gynäkologische Onkologie. Wir sind stolz mit Herrn Dr. Schäfer einen weiteren TOP-Mediziner in unserem Klinikum zu haben.

Wir freuen uns, dass unser Leitender Oberarzt, Dr. Sebastian Schäfer, von der Zeitschrift FOCUS  (FOCUS-GESUNDHEIT FOCUS-DIABETES) als TOP-Mediziner im Bereich „Gynäkologische Operationen“ ausgezeichnet wurden – Herzlichen Glückwunsch!

Zurück