Hinweis für Pressevertreter

Bitte richten Sie zur Entlastung unserer Patientenversorgung sämtliche Anfragen zum SARS-CoV-2 (Corona) direkt an die UKM-Unternehmenskommunikation.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich nur in Abstimmung mit der UKM-Unternehmenskommunikation auf dem UKM-Klinikgelände aufhalten und auch nur mit einer gültigen Drehgenehmigung auf dem UKM-Klinikgelände drehen dürfen.


Anja Wengenroth
Pressesprecherin
T +49 251 83-55800
M +49 170 5420566  
anja.wengenroth@ukmuenster.­de

 

Ridwhaana aus Bangladesch kann nach Zahnbehandlung im UKM wieder lachen

Über die erfolgreiche Zahnbehandlung von Ridwhaana freuen sich neben ihren Eltern auch Dr. Kathrin Schepers (Internationales Patientenmanagement UKM, l.), Zahnarzt Paul Hadrossek (Poliklinik für Zahnerhaltung UKM, 2.v.l.) und Gabriele Akens-Fries (Zentrumsmanagerin der UKM-Zahnklinik, r.).
Über die erfolgreiche Zahnbehandlung von Ridwhaana freuen sich neben ihren Eltern auch Dr. Kathrin Schepers (Internationales Patientenmanagement UKM, l.), Zahnarzt Paul Hadrossek (Poliklinik für Zahnerhaltung UKM, 2.v.l.) und Gabriele Akens-Fries (Zentrumsmanagerin der UKM-Zahnklinik, r.).
Mövenpick Hotel Münster ermöglichte Therapie
ukm
Die dreijährige Ridhwaana aus Bangladesch kann wieder lachen: In der Poliklinik für Zahnerhaltung des Universitätsklinikums Münster (UKM) wurde das kleine Mädchen umfangreich behandelt. Ermöglicht wurde die Therapie von Zahnarzt Paul Hadrossek aus der Klinik von Prof. Dr. Klaus Ott durch großzügige Unterstützung des Mövenpick Hotels Münster.
Zurück
 
 
 
 

Folgen Sie uns bei Twitter

Alles rund um die Universitätsmedizin Münster finden Sie unter  twitter.com/UK_Muenster.