Klinik für Urologie und Kinderurologie

4 Focus Auszeichnungen für die Urologie

Ärzte Liste 2020
Christiane Bothe

Nun schon seit vielen Jahren in Folge hat der "Focus" in seiner Umfrage unter Patienten und niedergelassenen Ärzte seine Ärzteliste 2020 veröffentlich.

Der Direktor der Klinik für Urologie und Kinderurologie, Herr Univ.-Prof. Dr. med. Andres Jan Schrader, erhielt 3 Auszeichnungen in den Bereichen:

  • Blasenkrebs
  • Nierenkrebs 
  • Prostatakrebs

Der Leiter des Prostatazentrums am UKM, Herr Prof. Dr. med. Axel Semjonow, wurde im im Bereich

  • Prostatakrebs ausgezeichnet.

Das gesamte Team der Klinik freut sich sehr über diese große Wertschätzung seitens Patienten und Niedergelassenen Kollegen!

Einsatzort: Christiane.Bothe@ukmuenster.de
Zurück
 
 
 
 

Radiobeitrag: Roboterassistierte Verfahren in der Chirurgie

Im Rahmen der Themenwoche Zukunft hat der Sender Antenne Münster in Zusammenarbeit mit der Klinik für Urologie des Universitätsklinikums Münster einen Beitrag über die Vorteile und Potentiale von roboterassistierten Verfahren produziert. Den Beitrag können Sie hier hören.  (September 2017)