Klinik für Urologie und Kinderurologie

Die 12 Cellisten der Berliner Philharmoniker in Münster

Foto: Arndt Zinkant (WN)
Ausverkauftes Haus - Großer Erfolg für das Prostatazentrum am UKM

„Das Seltene ist besonders wertvoll“, so Arndt Zinkant in den Westfälischen Nachrichten vom 18. Februar 2020 und beschreibt sehr treffend das ganz besondere Klangerlebnis des Auftrittes der 12 Cellisten der Berliner Philharmoniker in der Überwasserkirche Münster. Der Auftritt der 12 Cellisten im Rahmen eines Benefiz-Konzertes für das Prostatazentrum am UKM war einzigartig, fesselnd, grandios und das Programm wurde brillant von den Musikern vorgetragen.

Die Überwasserkirche war bis auf den letzten Platz ausverkauft und dies macht deutlich, welch seltenes und besonderes musikalisches Ereignis auf die Zuhörer gewartet hat. Die Erwartungen wurden am Ende übertroffen und der überwältigende Applaus des Publikums freute die 12 Musiker sichtlich.

Den Artikel der Westfälischen Nachrichten finden Sie hier.

Zurück
 
 
 
 

Radiobeitrag: Roboterassistierte Verfahren in der Chirurgie

Im Rahmen der Themenwoche Zukunft hat der Sender Antenne Münster in Zusammenarbeit mit der Klinik für Urologie des Universitätsklinikums Münster einen Beitrag über die Vorteile und Potentiale von roboterassistierten Verfahren produziert. Den Beitrag können Sie hier hören.  (September 2017)